5. April 2008

*Klorollenversteck*


Wer hat schon gerne die Klopapierrollen im Bad rumfliegen...???
Ich habe jetzt so einen kleinen und "diskreten" Beutel dafür ; )
Passen zwei Rollen rein und ich finde das so schon viel schöner als vorher!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Witzige Idee. Nur gut das unsere Kleinen noch nicht lesen können. *gg*

LG
Steffi

Steffi hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee... und richtig cool. Könnte man auch so als Reserve ins Auto legen.
Mhh... das werde ich mir merken und evtl. mal verschenken ( wenns von dir genehmigt wird:-) )

Steffi

Nalev hat gesagt…

Danke ; )

Na sicher kannst Du das auch
nähen!!

Ist echt super zum verschenken.

LG Nane