17. April 2008

*Probesticker gesucht*



Ich suche für meine Stickserien "Was bin ich?" und "Pferdezauber" Probesticker/innen!

Mit ganz viel Feedback damit die Stickmuster auch in Ordnung sind, bevor ich sie zum Verkauf anbiete ; )

Einige Sachen habe ich auch schon geändert und verbessert (einige Stickis werde ich auch ganz aus den Serien werfen) aber es hilft wenn man mal andere Meinungen hört und eventuell auch Verbesserungsvorschläge bekommt.
Vor allem bei den Schriften muss geguckt werden ob die überhaupt stickbar sind ; )

Bei Interesse einfach einen Kommentar mit Mailadresse und Stickformat schreiben und ich melde mich dann.
Ich dachte an ca. 4 Leute (eine Probestickerin habe ich schon).

Dann warte ich mal gespannt ab ob überhaupt jemand Interesse hat ; )

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich, ich, ich. *hüpf* :-p Aber das weißt du ja. *lol*
Gefallen mir sehr gut deine Stickis. :-)

LG
Steffi

http://freesienstyle.schneiderblog.de hat gesagt…

Ich auch, wenn noch nicht zu spät.
Was bin ich ist toll.
LG
Heidi
freesienstyle@gmx.de

Nalev hat gesagt…

Gerne doch Heidi ; )
Ich habe Dir eine Mail geschrieben!

LG Nane

PiepsBlue hat gesagt…

ach mensch- WARUM hab ich denn nur keine stickmaschine?