27. April 2008

*Puuuhhhhh*


Heute war bei uns in Bremen Vegesack der Holländische Stoffmarkt - yipppiieee ; )

Ich habe natürlich wieder ordentlich zugeschlagen!
Bei so vielen schönen Stoffen ist es schwierig sie nicht zu kaufen....

Ich habe leider nicht so viele schöne Interlocks gefunden aber dafür habe ich zwei ganz tolle Metallicstoffe gekauft.
Aus dem karierten davon bekommt L. eine Sommerjacke, nun muss ich nur noch überlegen welchen Schnitt ich nehme.

Meinetwegen könnte der Stoffmarkt ruhig öfters sein ; )
P.S. Ich habe mir endlich eine 90 x 60 cm große Schneidematte von Olfa gekauft.
Die ist riesig aber so kann ich auch Sachen für mich gut ausschneiden!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh so schöne Stoffe. Da muss man wirklich kaufen. ;-) So eine große Matte habe ich auch seit kurzem. Ist schon eine feine Sache.

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Die Matte konnte ich noch nicht ausprobieren aber ich bin schon gespannt.

Ich hoffe das meine Minna mal aufhört zu spinnen damit ich wieder richtig nähen kann!!!

LG Nane