3. April 2008

*Zwei Stöckchen...*

Mittlerweile wurden mir schon zwei Stöckchen zugeworfen...eins von Kai Anja und eins von Pieps Blue !


Nun, dann werde ich es auch mal versuchen ; )



Meine 6 unwichtigen Dinge, Macken und Gewohnheiten


1. Ich gehe viel zu spät ins Bett, obwohl ich schon müde bin.

2. Kaum im Esszimmer und schon läuft das Laptop, sobald ich Frühstück gemacht habe werden E-Mails gelesen.

3. Ich kaufe manchmal unnütze Dinge, die ich gar nicht bräuchte.

Vor allem Stoff, Stoff und auch mal Stoff ; )

4. Ich liiieeebe Teeniefilme *schäm*

5. Ich esse zuviel Süßes.

6. Ich nehme mir immer alles Mögliche vor aber bleibe dann woanders hängen und vergesse was ich gerade machen wollte....



Und da jetzt wohl schon fast jeder schonmal ein Stöckchen bekommen hat, werfe ich dieses hier raus in unseren Garten. Dann hat unser Hund auch noch was davon ; )

Keine Kommentare: