19. Mai 2008

*bei mir nun auch...*

Jetzt habe ich auch endlich mal diese tolle Tasche von Gretelies genäht und bin begeistert!!


Die ist so schön geworden, ich bin schon gespannt wie der Praxistest ausfällt ; )


Und hier ist das gute Stück, sommerlich frisch und mit einem Hawaiiblumen Button von mir.




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Tasche ist aber sehr schön geworden!

Lg Steffi

Wurzelfrau hat gesagt…

Wow, die ist ja auch super geworden. Da bekomm ich direkt Lust noch eine zu nähen :)

Liebe Grüße

PS: Ich hab dich auch mal verlinkt :)

zottelbaer hat gesagt…

ui ist die schön

gefällt mir auch sehr gut die Tasche.. muß ich auchmal nähen.. wenn ich mal zuviel Zeit haben sollte..... :)

liebe Grüße

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!!

Sooo lange dauert die Tasche aber auch nicht ; )

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Die steht auch noch auf meiner Liste. Schöne geworden, gefällt mir.

LG
Steffi

Ute hat gesagt…

was für eine süße tasche. sie trifft in rot-weiß voll meinen geschmack ;o)

glg
ute

Kalive hat gesagt…

WOW.... die ist toll.....! Klasse