15. Mai 2008

*under construction*

Mein Nähzimmer ist bald fertig - ich freu mich schon so ; )

Wir sind jetzt schon die ganze Woche am werkeln, gar nicht so einfach mit Kleinkind!

Dann kann ich endlich mit meinen Maschinen aus dem Schlafzimmer ausziehen und habe genug Platz und meine Ruhe.


Heute soll der Umzug ins neue Reich sein, ich kanns kaum erwarten :o



Wenns komlett fertig ist mach ich mal Fotos!



Edit (19.05.08): Die ersten Bilder von meinem tollen neuen Nähzimmer.

Nun kann ich gleichzeitig nähen, im Internet surfen und TV gucken ; )

Ach ich freu mich so !!!






Kommentare:

zottelbaer hat gesagt…

ui toll
ein eigenes Nähzimmer.........

bin schon super gespannt wie es aussieht...

liebe Grüße hobbes_tiggar ;)

Steffi hat gesagt…

Wow, da hast du aber ein tolles Zimmer. So macht Nähen sicher gleich noch mehr Spaß. ;-)

LG
Steffi