29. Juni 2008

*...gonna make a pie*

Ich liebe "Jennas Kuchen", der Film ist genau so wie ich Filme mag!
So richtig schön kitschig, zum schmachten und manchmal auch zum heulen ; )
Und das Lied dazu ist auch soooo schön!




EDIT: Hab noch ein schöneres Viedeo gefunden ; )

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Den Film kenne ich gar nicht.
Da treibst du dich also im Moment lieber rum als zu nähen? *gg*

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Hihi erwischt *g*

Der kam auf Premiere, ich find den echt klasse!!
Da muss man aber schon ein bischen auf Kitsch und typisch Amifilm stehen um den zu mögen!

Aber ich nähe auch wieder fleißig, nur eben dauernd U-Heft Hüllen :o

Na bald mache ich ja eine Sommerpause bei der KK, dann gibts wieder Sachen für mich und L.!!!

LG Nane