27. August 2008

*Hochzeitsherzen und mehr...*

Bald kann ich keine Herzen mehr sehen...

Ich bin ja schon seit längerem an einem Großauftrag meiner Freundin dran.Für die Gäste ihrer Hochzeit sollen es gestickte Herzen sein ; )

Also dran gesetzt und das Logo und alle Namen digitalisiert, dann ab an die Stickmaschine!

So sieht das dann bei mir aus ; )



Außerdem habe ich gestern abend neben den ganzen Herzen noch eine Mutterpasshülle fertig bekommen ;)

Die wandert dann gleich hier hin!

Edit: Die Herzen sind jetzt fertig gestickt - puuuhhhh...

Nun muss ich noch acht Herzen zusammen nähen, ein Band anbringen und dann gehts ab ins Paket Richtung Freundin ; )

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Schöne Idee mit den Herzen!

Lg Kerstin

Steffi hat gesagt…

Ach du liebe Zeit. Mich würde ja mal interessieren was dann nachher mit all den Herzen passiert.

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Das sind dann die "Platzkarten" für die Gäste ;)

Oben kommt noch ein Bändchen dran und alle Gäste können ihr Herz dann als Erinnerung mit nach Hause nehmen!

Ich denke mal ich werde heute damit fertig - endlich !!!

LG