23. September 2008

*I love your blog*

Hurra, ich habe einen Award bekommen *freu*

Und ich wurde gleich von zwei Leuten nominiert, einmal von Steffi und einmal von mamano!!


Danke Euch beiden ; )





Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog!

2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ hinzu!

3. Du solltest mindestens 4 “Mitblogger” nominieren!

4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!

5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit Sie auch wissen, dass sie einen Award bekommen haben!


Die meisten wurden ja schon nominiert, deshalb gibts von mir nur noch eine Nominierung!!

Zaubernadel


Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Oh wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Vielen Lieben Dank dafür ich freue mich total
LG Elke

Nalev hat gesagt…

Gern geschehen ;)