22. September 2008

*Jadela*

Eine Sache habe ich ja ganz vergessen zu zeigen...
Ich habe mit meiner Mama in Teamwork eine Jadela genäht.

Wenn ich etwas für sie nähen soll dann paust sie immer das Schnittmuster ab und schneidet den Stoff aus.
Ich nähe dann "nur" noch zusammen, so macht das nähen am meisten Spass ; )

Ausgesucht hat sie sich übrigens einen schönen kuscheligen Doubleface Fleece in lila rosa.

Die Jadela gefällt und passt super!!


Nun kann es ja ruhig kälter werden....ach ne, meine Jadela ist ja noch nicht fertig :0

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Wow, total schön!
Lila ist im Moment DIE Farbe, was?
Klick mal hier :-)
http://mamanos-welt.blogspot.com/2008/09/ein-award.html

Steffi hat gesagt…

Hey klasse. An eine Jacke oder Mantel für Große traue ich mich noch nicht. Weißt du noch letztes Jahr haben wir und gegenseitig geschubst bei der Syltjacke. *gg*

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Lila ist die Lieblingsfarbe von meiner Mama, da war ja klar das der Mantel so werden musste ; )

Na los Steffi DU schaffst das!!!
Du hattest mit der Sylt angefangen und mich motiviert...
Hast Du denn einen Schnitt?
Die Jadela ist wirklich sooooo einfach, vor allem aus Fleece!!

LG Nane