15. September 2008

*Schlampermäppchen*

Bei Beate habe ich gerade wieder so niedliche Täschchen gesehen.
Die Schlampermäppchen wollte ich auch schon immer mal nähen ; )

Den Schnitt habe ich hier gefunden, er ist wirklich klasse zu nähen!!

Zuerst habe ich eins aus Jeans zur Probe genäht und dann folgten noch drei aus Mäusestoff.

Eins darf L. dann für seine Wachsmaler haben, mal sehen was ich mit den anderen mache...



Edit: Eben ist noch ein Schlamper, diesmal aus Leder, entstanden ; )
Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon!!
Den werde ICH behalten!!

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Das Lederschlamperl gefällt mir am Besten!
Auchhabenwill!

Nalev hat gesagt…

Hier gibts den Schnitt http://creadoo.com/Content72192
Das ist echt total leicht und schnell zu nähen!!

Nalev hat gesagt…

Merke gerade das ich den Schnitt ja schon verlinkt hatte....*hüstel*

Kalive hat gesagt…

WOW.... das lederne gefällt mir auch super.. leider öffnet sich bei mir der link nicht :(

Nalev hat gesagt…

Danke Karo ;)
Hast Du auf den Link oben geclickt?
Die Anleitung gibts bei creadoo, ich schick Dir mal ne pn.

frieda hat gesagt…

hallo,
der link ist schon notiert ;o).
das ledermäppchen gefällt mir auch am besten!
lg
alex

Steffi hat gesagt…

Den Schnitt will ich auch schon lange mal machen. Sehen toll aus. Hast du Endlos-Reißverschluss genommen?

Nalev hat gesagt…

Ja ich habe hier den RV als Meterware.
Ich finde man muss den auch teilen damit man den überhaupt absteppen kann!!
Sonst kommt man da ja nicht mehr ran...