9. Oktober 2008

*Design*

Ich habe endlich mal rausgefunden wie ich ein Hintergrundbild einfüge... ; )

Wahrscheinlich werde ich jetzt nochmal ein paar Sachen ausprobieren, so ganz zufrieden bin ich nämlich noch nicht!

Hätte lieber in der Mitte nen einfarbigen Rahmen und nur außen das Muster!!
Da muss ich wohl nochmal in den Vorlagen wühlen...

Und wo ich gerade dabei bin, weiß jemand warum bei den meisten die Bilder nochmal groß zu sehen sind wenn man sie anklickt??
Bei mir geht das nämlich nicht :/

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Dein neuer Hintergrund sieht gut aus. Fügst du die Bilder als Groß ein oder Mittlere Größe ein? Ich nehme immer Mittel und kann sie größer klicken.....?!

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Danke Steffi ; )

Ich nehme immer groß, werde das mal mit mittel oder klein probieren!!

LG Nane