17. Oktober 2008

*Meins!!!*


Heute ist meine Jadela fertig geworden, jetzt freu ich mich schon drauf wenns kälter wird ; )





Sie ist aus dem Double face Fleece in braun/orange den ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe.
Ich finde die Farben so richtig schön herbstlich!


Bestickt habe ich sie mit einer Trusche und einem Vögelchen aus dieser bezaubernden Stickserie von Luzia Pimpinella.

Das passende Webband musste auch gleich mit drauf ; )

Sie ist mir diesmal richtig gut gelungen *aufdieschulterklopf* und ich hoffe sie passt auch noch mit riesigem Babybauch!!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus. :) Ob ich vielleicht doch..... nee, ich habe mir, für mich, eine Sylt ausgesucht. Die Stickis hast du toll farblich abgepasst.


lg
Steffi

Gianna hat gesagt…

Huhu :)
Das ist aber superschön geworden... einfach toll :)

Liebe Grüße
Gianna (aus'm Sut)

Nalev hat gesagt…

Danke Euch beiden ; )

Und Steffi, schon bei der Sylt dabei??