13. November 2008

*zum wickeln x 2*

Endlich habe ich das Wickelutensilo von Feines Stöffchen fertig bekommen!
Danke nochmal für die Anleitung!!

Gestern habe ich den Stoff ausgeschnitten aber habe die Anleitung nicht richtig geschnallt :/
Naja so richtig kapiert habe ich es immer noch nicht...

Irgendwie sind die Taschen jeweils auf der anderen Seite aber es ist doch einigermaßen was geworden!



Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo Nane, das sieht doch supersüß aus, was war denn das Problem genau?

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du in meinem Blog über das Kontaktformular oder die Emailadresse dort mir eine Mail schreiben, dann kriegen wir das schon!

Vielleicht hast Du nur die Seiten vertauscht?

Auf dem Foto ist jedenfalls kein Fehler zu sehen und es sieht superschnuckelig aus!

GLG, Kati

Nalev hat gesagt…

Danke ; )

Ja die Seiten habe ich auf jeden Fall vertauscht, habe bei der Tasche mit Gummizug die falsche Seite offen gelassen.

Ich hatte erst nicht verstanden wieso die Taschen größer als die Klappen waren und wie ich die Falten machen sollte.

Aber ich glaube so langsam begreife ich das ; )

Das kann man auch toll als Geschenk nähen, das war bestimmt nicht das letzte Utensilo von mir!!!

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Sieht so schön aus. Mir fällt auch nix auf. Der Stoff ist toll für so Sachen. Du bist ganz schön fleissig im Moment. :p

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Danke Steffi ; )

Ich habe ja nur noch zwei Monate Zeit, dann werde ich die Minnas wohl erstmal nur mal angucken können....

MaMaNo hat gesagt…

Schade, dass ich sowas kaum noch brauche...
Schön sieht's aus, vor allem aus dem Stoff!

Nalev hat gesagt…

Danke Dani!
Jetzt habe ich ja auch was gefunden wo der Stoff so toll passt!
Ich hatte übrigens zwei kleine Ballen von dem ; )

L. passt da zur Not auch noch drauf!

So alt ist das kleine No doch noch gar nicht oder??