12. Dezember 2008

*Erstes Ebook*

Jaaa nun ist es soweit - mein erstes Ebook ist fertig ; )

Es ist ein Ebook für eine Mutterpasshülle, für jeden der statt der schnöden Plastikhülle lieber ein schickes Unikat haben möchte!!



Bald kann man es in meinem kleinen Lädchen oder auch direkt bei mir kaufen!!
Den genauen Termin gebe ich hier noch bekannt!

EDIT: Ab heute, den 14. Dezember, kann man das Ebook auch in meinem Lädchen kaufen ; )


Ich möchte mich hiermit schonmal bei meinen Probenäherinnen bedanken!
Zwei davon sind Steffi und Kai Anja, die beiden anderen haben leider keinen Blog.

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

Huhu,bin hier gerade in deinen Blog gerutscht...Toll und deas E-Book klasse!!Die Stickdateien von dir gefallen mir auch super gut...nach Weihnachten werde ich da direkt mal drauf zurück kommen..
Glg
Martina

Nalev hat gesagt…

Danke Dir ;)

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Hey Klasse! Das Ebook ist wirklich super verständlich und auch für Anfänger geeignet. Good luck.

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Danke Steffi ; )

Hast schonmal bei Dawanda geguckt??
Da ist Deine Hülle mit in der Vorschau!

LG Nane