4. Dezember 2008

*Geschenke & mehr*

Heute hatte ich, Spielkreis sei Dank, mal wieder etwas Zeit für mich!
Also dann ran an die Minna ; )

Rausgekommen sind zwei niedliche TaTütas für die zwei Erzieherinnen aus L.`s Spielkreis, die werden sie mit ein bischen Schoki vor den Weihnachtsferien bekommen.




Außerdem habe ich für mich noch ein neue Mutterpasshülle genäht, ich bin nämlich gerade dabei den Schnitt zu perfektionieren ; )
Und sie ist so schön bunt und passt perfekt - da war sie sofort meine!!!




Gestern kam noch eine Lieferung vom Bundeswehrshop an - kleine Taschen die nur darauf warten von mir gepimt zu werden ; )

Ich wollte das unbedingt auch mal ausprobieren!


Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Na dann viel Spaß, auch das hat hohen Suchtcharakter. Bin schon gespannt, was du zauberst.
LG Suse
PS: Wie geht es dem Bauchzwerg?

Steffi hat gesagt…

Uhi, da hast du aber gleich einige Tasche geordert. Ich habe auch noch einige hier die drauf warten gepimpt zu werden. :p

Die Tatütas sind ja schön.

LG
Steffi

frieda hat gesagt…

oh, du bist aber fleißig! dein mutterpass ist wirklich toll geworden!
bei mir stehen die maschinen jetzt auch wieder und es kann losgehen!
vlg
alex

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ;)
Meinem Bauchzwerg gehts supi!

Mal sehen wann ich mit den Taschen loslege...naja eine würde ja schon reichen!

LG Nane