31. August 2008

*Probestück*

Meine Probejadela ist fertig - entstanden aus zwei billigen Baumarktdecken !
Ich habe sie nur einfach genäht, auch die Kapuze.


Eine Nummer kleiner hätte auch gereicht aber ich möchte ja das sie auch noch hochschwanger passt ; )


Die Farbe kommt leider auf dem Foto nicht so gut rüber...
Der Schnitt ist von Farbenmix und ich finde ihn toll zu nähen - einfach klasse !



Das einzige was mich etwas stört ist das die Ärmel unter dem Arm etwas zu tief sitzen...

Da muss ich nochmal tüfteln wie ich das am besten löse, für Tips bin ich jederzeit zu haben ; )

30. August 2008

*Endlich fertig - und was mache ich jetzt*

Puuuhhhhh....bin ich froh das die Herzen jetzt komplett sind!




Und das wird mein nächstes Projekt, eine Jadela von Farbenmix für mich!




29. August 2008

*Miau & Wuff*


Schon vor einiger Zeit digitalisiert, gibt`s mein Miezie & Wauzi Duo nun hier ; )



27. August 2008

*Hochzeitsherzen und mehr...*

Bald kann ich keine Herzen mehr sehen...

Ich bin ja schon seit längerem an einem Großauftrag meiner Freundin dran.Für die Gäste ihrer Hochzeit sollen es gestickte Herzen sein ; )

Also dran gesetzt und das Logo und alle Namen digitalisiert, dann ab an die Stickmaschine!

So sieht das dann bei mir aus ; )



Außerdem habe ich gestern abend neben den ganzen Herzen noch eine Mutterpasshülle fertig bekommen ;)

Die wandert dann gleich hier hin!

Edit: Die Herzen sind jetzt fertig gestickt - puuuhhhh...

Nun muss ich noch acht Herzen zusammen nähen, ein Band anbringen und dann gehts ab ins Paket Richtung Freundin ; )

25. August 2008

*modifiziert...*

L. hat ja zum 2. Geburtstag einen schicken Rucksack bekommen.

Leider waren die Träger schon ein bischen zu eng...
Und da mein Hase ja bald in den Spielkreis geht und einen Rucksack braucht, habe ich seinen nun modifiziert.

Also einfach durchgeschnitten und Schnallen dran gebastelt... ; )

Naja es geht bestimmt auch ordentlicher aber ich find`s ok!!


*Juhuuuuu...!!!*

L. hat ab nächste Woche einen Platz im Spielkreis ; )

Eigentlich war alles voll und wir sollten bis Herbst warten wenn noch einige Kinder in den KiGa wechseln....
Und nun klappts doch schon - ich sehe mich schon mit ein paar Stunden neuer Freiheit und Freizeit ; )

Hoffentlich klappt die Eingewöhnung problemlos!
Die anderen Kinder kennen sich dann ja auch erst von vier Tagen.

23. August 2008

*was ich sonst noch so mache...*





Mit Bestellungen für U-Heft und Mutterpass Hüllen werde ich gerade wieder überhäuft...
Die sind wirklich seeeehr beliebt ; )

19. August 2008

*sie muss gehen...*

Meine brother Innovis 500 D muss gehen!!

Seit Anfang des Jahres besitze ich jetzt schon eine "richtige" Stickmaschine.

Lange habe ich gehadert ob ich sie nun verkaufe oder nicht aber zwei Stickmaschinen braucht ja nun keiner...!

Ich möchte noch 500 € haben (sie ist 1,3 Jahre alt), sie ist top in Ordnung und hat noch fast zwei Jahre lang Garantie.
Ebenfalls möchte ich das dazu passende PE Design lite für 150 € verkaufen, Bild gibt`s unten nochmal.

Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden -
n-haffner@arcor.de !

So schaut sie aus





Dazu gibts noch ein kleines Starterpaket und eine kleine Überaschung !

Also traut Euch ruhig ; )

17. August 2008

*mal was anderes...*

Ich habe mal wieder ein altes Hobby von mir aufleben lassen und ein Logo entworfen ; )

Die passende HP ist noch nicht fertig, ich bin schon gespannt wie sie später aussieht!!

11. August 2008

*Mein erstes Umstandsshirt*

Jaaaa, es gibt mal wieder was neues von mir ; )

Da auf mich ja nun wieder eine kugelige Zeit zukommt wollte ich mal Umstandsachen ausprobieren.

Es ist dieser Schnitt von burda, er gefällt mir richtig gut!!!