16. Januar 2009

*eeeendlich*

Endlich ist meine Ottobre da, ich konnte es kaum erwarten ; )

Heute abend habe ich dann erstmal ordentlich Schnitte abgepaust und Stoff ausgeschnitten!
Insgesamt sind es zwei Shirts und eine Hose für L. und drei Babyhosen.

Möchte auch gerne noch so ein Wickelhemdchen (oder auch mehr) fürs Baby machen ; )

Mal gucken wann ich zum Nähen komme...
Am liebsten würde ich sofort loslegen aber ich glaub ich geh doch lieber ins Bett!
Morgen werde ich erstmal mit meiner Mama und Schwester shoppen gehen, da darf ich nicht müde sein!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ja diese Ausgabe hat richtig was zu bieten. :)
Viel Spaß beim shoppen.

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Danke Steffi ; )

frieda hat gesagt…

und, erfolgreich geshoppt?
ich werd mir die neue ausgabe nachher in der stadt besorgen, ihr macht einen ja richtig neurgierig!
lg
alex
p.s.:die ja auch schon in die ausgabe reingelugt hat...

Nalev hat gesagt…

Na so ein paar Kleinigkeiten habe ich bekommen ; )
War aber mal schön wieder rauszukommen!!

Ich habe ja schon massig Sachen aus der neuen Ottobre genäht, werde gleich mal einen neuen Post schreiben!

LG Nane