14. Januar 2009

*genäht, gestrickt, gefilzt*

Ich hab mal wieder so einiges geschafft ; )
Irgendwie schon wieder alles fürs Baby....

Hoffentlich ist morgen die Ottobre bei mir im Briefkasten!!!

Eine kleine Babyhose, der Bund ist leider nicht so gelungen...




Ein Overall von Ottobre, ich finde ihn für Gr. 56 ziemlich groß!





Dann habe ich noch Filzpuschen nach einer Anleitung von Drops gemacht, also erst gestrickt und dann in der Waschmaschine gefilzt.
Einer ist noch etwas größer, ich denke die werden nochmal ne Runde baden gehen!



Eine Mütze die für L. war habe ich auch gleich mitgewaschen.
Sie war ihm etwas knapp und jetzt hat sie Babygröße ; )



Und heute abend werde ich gleich noch ein Paar Filzpuschen stricken.
Diesmal aber nach einer anderen Anleitung!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh wie süß und alles sooo klein. :p Der Overall sieht ja knuffig aus, war sicher fummelarbeit.

LG
Steffi

MaMaNo hat gesagt…

Hab's ja schon gesagt: sooo süße Sachen!
Besonders die Puschen *schwärm*