18. Februar 2009

*Blogpause*

Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr so viel bloggen!!

Und das ist der Grund dafür...


Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Liebe Nane!

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Dame! :)

lg,

Kai Anja

mizoal hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

der kleinen maus ein gesundes,langes und glückliches leben.

ich wünsch euch eine schöne kennlernzeit.

lg
anke

Janine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Alles Liebe
Janine

Steffi hat gesagt…

Wenn das mal nicht der weltbeste Grund ist eine kleine Pause einzulegen. :))) So süß deine Kleine.

Ganz liebe Grüße
Steffi

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh wie süß! Alles Gute für dich und dein Baby! Ich hoffe ihr Zwei habt die Geburt gut überstanden!!!
Lg Kerstin

MaMaNo hat gesagt…

Sie ist sooo süß, die Schnuffelschnute!
Ich wünsche euch eine kuschelige Kennlernzeit :D

GLG
Dani

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ; )

Zaubernadel hat gesagt…

Jetzt habe ich malwieder Zeit für eine richtige Blogrunde und was sehe ich da? So eine süße Maus!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit nicht soviele schlaflose Nächte und ganz viel Ruhe.
Lieb Grüße
Elke

Nalev hat gesagt…

Danke Elke ; )

Steffi hat gesagt…

Ich schon wieder. Mit ist schon klar, du bist beschäftigt.... aber dennoch, ich hab da was für dich im Blog. ;)

LG
Steffi