10. April 2009

*Mein erstes Covershirt*

In dem Paket gestern war meine neue Coverlock ; )))))
Diesmal ist es kein kleiner Bruder sondern eine Janome, genauer gesagt die 1000CP!

Und da ich gestern GNTM gucken musste (ja ich oute mich als Fan) bin ich erst heute Mittag zum Testen und Nähen gekommen.

Hier ist nun mein erstes Shirt (Gr. 62, Ottobre) mit der Coverlock, ich bin schon sehr zufrieden!!



Nun heißt es erstmal üben, üben, üben und rausfinden was das Maschinchen so alles kann!
Z.B. welche der drei Nadeln ich rausnehmen muss wenn ich eben nur mit zwei nähen möchte...

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Hey Nane,

schau Dir mal das Video an, das ist sehr lehrreich:
http://www.youtube.com/watch?v=rPB9W8vYexw

Das Shirt ist super geworden. :)

lg,

Kai Anja

Beate hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus :-)
ich träum weiter von einer coverlock ;-)

liebe Grüße Beate

Steffi hat gesagt…

Boah wie goil. Sehen richtig Profimässig aus. :p

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Danke Euch, das macht echt Spass mit so einer Maschine zu nähen ; ))

Danke für den Link Kai Anja, sehr interessant!

LG Nane