2. April 2009

*Meine Stöffchen*

Schon vor langer Zeit hatte Eva von der Doppelnaht aufgerufen unsere Stöffchen zu zeigen.
Und da nun endlich unser Einbauschrank im Schlafzimmer eingebaut wurde konnte ich endlich meine Klamotten aus dem Nähzimmer räumen ; )))

Eeeeendlich konnte ich mal auf-, ein- und umräumen!!

Hier ist dann also mein Heiligtum ; )

Noch alles geschlossen...



Türen auf!!




Die Kommode, teilweise mit Stoff gefüllt



Und hier dann noch der Rest vom Zimmer.



Endlich wieder Platz zum Nähen!!!


Kommentare:

zottelbaer hat gesagt…

ohhhhhhhh
ich beneide dich ja echt um deinen Nähplatz..

und nen richtigen Maschinenpark haste ja auch.. :)

sieht super aus..
mein Chaos kann ich grad nicht zeigen

Steffi hat gesagt…

Tolles Zimmer und richtig viel Platz. Da beneide ich dich ja auch drum. :p

LG
Steffi

MaMaNo hat gesagt…

Wooow wie ordentlich!
Und so viel Platz!
Klasse - da macht das Arbeiten bestimmt so richtig Spaß :D