18. April 2009

*Sommer*

Endlich wird das Wetter mal schöner ; )

Da fällt mir natürlich gleich auf das L. keine passende Kopfbedeckung mehr hat...also schnell einen Sonnenhut nach dem tollen Schnitt von Ottobre genäht!

In schönen frischen Sommerfarben!



Und das beste an ihm ist, man kann ihn wenden weil ich die Wendenaht ausnahmsweise mal recht sauber vernäht habe... : ))))

Kommentare:

curly sew hat gesagt…

ohjaa, ders mal total schön geworden! die farbkombi schreit förmlich nach sonne! :-D

MaMaNo hat gesagt…

WOW! Der ist klasse!
Ist der Schnitt in einem Heft oder auf der Seite zum herunterladen?

GLG
Dani

Nalev hat gesagt…

Danke Euch beiden ; )

Es ist der kostenlose Schnitt von der HP.
Der Mädchenhut, nur eben ohne Rose für meinen Kerl!!

LG Nane

Anonym hat gesagt…

Bin schon eine Weile verzweifelt auf der Suche nach so einem Schnitt für meine Kiddies!!! Der Sonnenhut ist ja wirklich zauberhaft. Aber wo finde ich denn den Schnitt??? Kannst du mir helfen?

Liebe Grüsse
Katha

Nalev hat gesagt…

Es ist dieser Hut von Ottobre:
http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/madchenhut_DE.pdf

LG Nane