12. Mai 2009

*April Bag*

Letztens bin ich beim surfen auf die tolle April Bag gestossen und musste sie natürlich gleich nähen ; )

Den Schnitt finde ich wirklich sehr schön, nur beim nöchsten Mal nehme ich etwas dünneren Stoff!
Dieser Ikeastoff ist etwas dicker und lässt sich deshalb bei den Henkeln schwer zusammenziehen...



Aber ein sehr schöner und toll zu nähender Schnitt - den werde ich bestimmt noch öfters nähen!!!


EDIT: Nun wohnt die Tasche auch schon nicht mehr bei mir.
Meine Mama hat sie gesehen und schwupp, weg war sie ; ))))

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich habe die Tasche auch aus Ikea-Stoff genäht und nachher auch festgestellt, dass es sich oben nicht so schön zusammenzieht! Trotzdem finde ich den Schnitt auch richtig klasse! Deine gefällt mir sehr gut!
Lg Kerstin

Nalev hat gesagt…

Danke Kerstin ; ))

kerstinnaeht hat gesagt…

Büdde! :-)