23. Mai 2009

*cutest blog...*

Bei "the cutest blog on the block" gibts ja tolle Bloghintergründe...nur haben die bestimmt schon ziemlich viele Leute!!

Und da ich ja eine verkappte Grafikerin bin habe ich heute mal ordentlich getüftelt!
Der Hintergrund war schnell fertig nur mit html und css hab ich es nicht so ;o

Also gegoogelt und probiert, verworfen und umgeschrieben - es hat geklappt *jubel*

Auf meinem Shopblog kann man nun meinen ersten etwas aufwendigeren (schreibt man das nun mit e oder mit ä???) Hintergrund bewundern ; ))))

Hach, das sollte jetzt wirklich nur bei mir auf dem Blog sein!!!

Kommentare:

Janine hat gesagt…

So toll...ich wünschte ich würde das auch hinbekommen. Trotz vielen Tips von Bloggern usw...nix geht! LG JAnine

Nalev hat gesagt…

Danke!
Das Schwierigste war einen Anbieter zu finden wo man die Hintergründe in Originalgröße hochladen kann...

Aber ich habe es nun bei Photobucket gemacht!