15. Mai 2009

*Galant?? Galant!!*

Gestern ist ein gewisser Galant bei mir ins Nähzimmer gezogen!

Ein bischen chaotisch siehts noch aus und es ist auch noch nicht alles fertig.
Aber ich bin so zufrieden mit dem Tisch, jetzt hab ich endlich mehr Platz zum Nähen und um die Maschinen ; )))


Kommentare:

Karo hat gesagt…

Toll!! Aber störn dich die Maschinenkabel nicht? Ich hab alles hinten runter gelegt, auch wegen der Kinder...

Kai Anja hat gesagt…

WOW, sehr cool!
Toll viel Platz hast Du nun. :)

Beate hat gesagt…

wow, das sieht nach nem gemütlichen und übersichtlichen Nähplatz aus :-)

lG Beate

Nalev hat gesagt…

Danke ; ))

Ich glaub die Kabel pack ich echt noch nach hinten!
Mein großes Kind darf nur selten mal in mein Reich, er ist und bleibt halt ein Chaot ; ))

M. kann ja noch nix anstellen!

Die Stühle aus der TV Ecke und ne Kommode sollen auch noch weg!

Ich muss nochmal ein bischen aufräumen - das geht mit L. gar net!!!

Steffi hat gesagt…

Du hast meinen Neid. :o) Tolle Tische und sooooo viel Platz. Klasse.

LG
Steffi

MaMaNo hat gesagt…

Wow! So schön groß und so viel Platz!
Wir wollen ja bald aufstocken, dann bekomme ich das alte Kinderzimmer, was doppelt so groß ist, wie mein jetziges Nähzimmer. DAS wird dann auch so toll :D

GLG

frieda hat gesagt…

wow, da hast du jetzt aber wirklich einen supertollen arbeitsplatz! da macht das nähen ja gleich nochmal soviel spass!
liebe grüße
alex

Nalev hat gesagt…

Die Tische sind echt genial und gar nicht mal so teuer ; )

@Dani: Na das ist ja klasse!!
Bin mal gespannt wie Du Dein Zimmer dann einrichtest!

Das Einzige was mich etwas stört ist die Schräge aber auf die andere Seite kann ich nicht, nebenan schläft L. ;)