8. Mai 2009

*mal nicht genäht...*

... sondern gewerkelt habe ich gestern!
Und zwar einen Kasten für mein Fufu Stickgarn!

Ich habe mir nämlich voller Eifer den großen Kasten (75 Plätze) von Brildor gekauft, um dann festzustellen das die Fufu Kone da gar nicht reinpassen...

So sah es vorher aus - wildes Durcheinander (der Kasten ist da schon fast leer)



Und das ist mein neuer Kasten



Einen zweiten Kasten habe ich noch hier, der wird auch demnächst zum Stickgarnkasten!

In den Kasten habe ich unten Löcher gebohrt und dann habe ich Holzstäbe (in passende Stücke gesägt und abgeschliffen) da reingesteckt.
Damit es noch besser hält, habe ich unten an die Stäbe Heißkleber gemacht!

Wer noch einen großen Leerkoffen von Brildor braucht...ich hätte da einen zu verkaufen ; )))

Keine Kommentare: