4. Mai 2009

*Stoffmarkt Bremen*

Jaaa, endlich war wieder Stoffmarkt hier bei uns ; )

Diesmal war ich allerdings mit meiner kleinen Maus im Bondolino anzutreffen, KiWa wäre auch nahezu unmöglich gewesen....

Und da meine Mama mir zum letzten Geburtstag einen Stoffmarktbesuch inkl. Stoffe & Co geschenkt hat ist meine Ausbeute auch ganz ordentlich ausgefallen ; ))


Baumwolle




Jersey




Babycord & Twill





Webbänder



Und ein paar Schnitte...



Das hat mal wieder so richtig Spass gemacht mit meiner Mama in Stoffen zu stöbern ; ))

Und jetzt brauch ich gaaanz viel Zeit damit ich bis zum Herbst auch einiges schaffe!
Da ist nämlich wieder Stoffmarkt....*grins*

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Da kann ich nur sagen. WOW!

GLG
Dani

kerstinnaeht hat gesagt…

Puh! Da hat sich dein Stoffmarktbesuch anscheinend echt gelohnt! Die Stoffe gefallen mir alle richtig gut! Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
Lg Kerstin