18. Juni 2009

*KiGa Taschen*

Ich möchte den Kindern unserer "Krabbelgruppe" Taschen für den Kindergarten schenken!

Wir alle kennen uns schon seit dem Geburtsvorbereitungskurs und nun kommen unsere Babys ; ))) schon in den Kindergarten....

Betüddelt habe ich nichts, auch nicht bei den zwei Mädels (das sind nicht solche Rüschendamen)!

Ich hoffe sie gefallen ihnen und ihren Mamas ; ))





Für die Jungs gab es Motive von den "little BIG Boys" von Kunterbunt Design und für die Mädels Pferde (beides Freebies, das große von der Tüddelbude).

Kommentare:

Karo hat gesagt…

suuuuper schön.... wer sich da nicht freut.... ;)

Steffi hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Wie hast du die bestickt? Einspannen geht doch bestimmt nicht?

LG
Steffi

kerstinnaeht hat gesagt…

WOW! Die sind klasse geworden! Die werden sich alle riesig freuen, ganz bestimmt!
Lg Kerstin