13. Juni 2009

*Kindergarten*

Nun ist es amtlich, mein Großer hat einen Platz bekommen!
Anfang September geht der Ernst des Lebens los ; ))

Und ich habe endlich wieder etwas mehr Luft und auch mehr Zeit für meine Minimaus und natürlich für`s Nähen.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit was ich so brauche, auf jeden Fall schonmal ein bis zwei Rucksäcke!
Hat jemand schonmal die zum Selberpimpen gekauft und betüddelt??
Die Taschen davon kenn ich ja nun und habe sie auch hier aber wird das nicht zu schwer für so einen Zwerg sie seitlich zu tragen...???


Hach ist das aufregend ; )))

Kommentare:

Karo hat gesagt…

A. trägt ihren Rucksack selten allein, weil wir ne 0,5er Siggflasche und ne Brotzeit drin haben, so ist ihr der Rucksack meist zu schwer. Wir haben den Deuter Kinderrucksack von Jako-o und sind super zufrieden!!!
Gruß Karo :)

Achso... herzlichen Glückwunsch zum Platz natürlich!

Steffi hat gesagt…

Hey super. Das wird sehr aufregend vor allem für ihn. :)

Wir haben auch den Jako-o Kinderrucksack. Finde gut das er auch eine Brustschliesse hat, so bleibt der Rucksack wo er hingehört, sogar bei Waldtagen. Damit sie ihren auf Anhieb erkennt habe ich allerdings ein Webband auf die obere Klappe genäht, ein Stickappli auf die kleine Tasche unten. Finde ich schön so. :)

LG
Steffi

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ; ))
Meistens will L. seinen jetzigen Rucksach alleine tragen.
Nur wir brauchen auf jeden Fall noch einen für das Turnzeug, sie gehen dann zur Grundschule in die Turnhalle!

So einen Brustgurt haben wir jetzt auch, den könnte ich ja zur Not auch annähen!

LG Nane