4. Juli 2009

*Ach, ich hätte so gerne...*

...mein eigenes Webband!
Einfach so - für MICH (Ok, alle Anderen dürften das natürlich auch kaufen ; ))))



Ich habe schon so einige Designs hin und her geschoben aber wo machen lassen?
Natürlich plaudern die Webbandbesitzer nicht aus dem Nähkästchen!!

Jetzt habe ich mal wo angefragt....

Kommentare:

Karo hat gesagt…

oh, das schaut gut ais *daumendrück*

Steffi hat gesagt…

Einen Tipp habe ich leider nicht, aber was man so erkennt sieht toll aus. So schöne leutende Farben.

LG
Steffi die sehr gespannt ist

Jutta hat gesagt…

Das sieht aber toll aus, frag doch mal smilas world, die macht doch auch süße Sachen.

GLG Jutta

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!!

Ich warte schon gespannt auf morgen, hoffentlich bekomme ich dann die heißersehnten Antworten!!
Habe bei zwei Unternehmen ne Anfrage gemacht.

Ich glaube nicht das Smila verrät wo sie die Bänder weben lässt aber ich kann es ja mal versuchen ; )

LG Nane