29. Juli 2009

*Award*

Ich habe einen Award von Maria bekomme ; )))
Ein dickes Dankeschön nochmal an Dich!!


Hier ist das gute Stück







Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf Dein Gesich, weil er so viel Freude bereitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht

Eigentlich soll der Award an 5 weitere Blogs vergeben werden, da er aber schon öfters vergeben wurde gebe ich ihn an 4 Blogs weiter ; )

Als Erste wäre da Steffi, bei ihr lese ich einfach gerne ; )
Es gibt immer was Schönes bei ihr zu sehen!

Der zweite Blog ist von Susi, immer etwas ausgefallene und verrücktere Sachen ; )

Dann wäre da noch Kerstin, sie schreibt immer so lustig, da sass ich schon oft lachend vorm PC ; )

Zu guter letzt wären da noch Kai Anja und Anke (nun sind es wenigstens 5 Personen), bei Ihnen findet man immer tolle Infos, supertolle genähte Sachen und auch einige Anleitungen.

Viel Spass mit Euren Awards, ihr habts verdient ; ))

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich danke dir!
Lg Kerstin

mizoal hat gesagt…

oh, vielen dank! *freu*

lg
anke

Nalev hat gesagt…

Bitte ; ))

Steffi hat gesagt…

Hach du Liebe. Vielen Dank. *riesigfreu* :))

LG
Steffi

Kai Anja hat gesagt…

DANKE Nane! :)