14. Juli 2009

*Ich war einmal...*

ein Nachthemd ; )
Und zwar ein Selbstgenähtes von meiner Oma (die nun leider schon 15 Jahre tot ist) für meine Mama!!

Innen ganz toll versäubert, erst links auf links und dann rechts auf rechts zusammengenäht!

Meine Mama sagt immer: "Wenn Oma das sehen könntest wie Du nähst, sie hat das auch immer so gern gemacht!"
Und ein bischen verbindet es nun meine Oma und mich ; )
















Das ist mein erstes Mädchentüddelprojekt und ich finde es sehr schön!!
Mit ganz vielen Freebieblumen (ich weiß leider nicht mehr woher alle sind) und allen Summergirls.

Erst wollte ich ihn verkaufen....aber das bringe ich nicht übers Herz ; )

P.S. Das Oberteil wurde ein Puppenkleidchen, die Ärmel habe ich noch hier.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh ist das ein toller Stoff und der Rock voll romantisch. Super schön.

LG
Steffi

Janine hat gesagt…

Das ist so schön, das aus so einem Erinnerungsstück etwas neues entsteht..klasse!
LG JANine

kerstinnaeht hat gesagt…

Der ist hübsch! Verkaufen würde ich auch nicht über´s Herz bringen!
Lg Kerstin