26. Juli 2009

*Morgen vor drei Jahren...*

...wurde dieser kleine Moppel geboren ; ))




Kann es gar nicht glauben das schon drei Jahre vergangen sind, mittlerweile hat er ja auch schon eine kleine Schwester bekommen!

Aus diesem Anlass gabs natürlich auch was Genähtes!







Und da mein kleiner "Großer" im September in den KiGa kommt, gabs auch noch eine gepimpte Tasche ; )

Nicht über das Solo L wundern, ich habe den Namen unkenntlich gemacht ; )

Alle Krabbelgruppenfreunde haben ja schon ne
Tasche bekommen, da muss ich für meinen Sohn doch auch eine machen!!




P.S. Ist alles irgendwie sehr rot geworden....ob ich gerade ne Rotphase habe....???

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Dann wünsche ich euch morgen eine ganz schne Feier! Die Sachen sind toll geworden! Meine bekommen auf das Geburtstagskleid auch immer die Jahreszahl.

Viele liebe Grüße Tanja

Britta hat gesagt…

Ach ja, sie werden viel zu schnell groß. Meine Große geht seit Juli in den Kindi und bekommt diese Woche zum ersten Mal Ferien.