10. Juli 2009

*Vorschau Stickserien*

Bald gibts bei mir wieder so einige neue Stickmuster ; )

Zuerst was für kleine Große, die bald in die Schule oder in den Kindergarten kommen!
Sowas sollten sofort Alle sehen können, am besten es steht gleich auf dem Shirt oder Pulli ; )
Mit vier tollen Formen um romantischen oder auch coolen Stoff zu applizieren.
Vielleicht soll ja auch der Anfangsbuchstabe des Kindes in die Form...








Dann noch was für süße Früchtchen - genauer für kleine und große Erdbeermädchen ; )
Nach der Zeichnung von Janeas World - Gaby Siewertsen



Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, die Schulkindstickdatei kommt bald... da kann ich mich schon mal drauf vorbereiten... im September ist es ja soweit...

Sieht echt cool aus...

LG

Andrea

Nalev hat gesagt…

Danke Dir!!
Mit den Stickis beeile ich mich besonders ; ))

LG Nane