30. August 2009

*Webband Sommerzeit*

Nicht ganz ohne Stolz präsentiere ich Euch heute mein erstes eigenes Webband ; ))
Es ist nach meiner Stickserie Sommerzeit entstanden!

Auch wenn der Sommer schon fast vorüber ist, kann man sich nun etwas Sommer nach Hause holen und selbstgemachte Dinge verschönern ; )

Das Webband gibts bald auch in meinen Shops zu kaufen!







Und da ich ja wegen der 10.000 Besucher eh eine Verlosung machen wolllte, kommt nun auch gleich das Webband zum Einsatz!

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: Eine genähte Kleinigkeit von mir und 5 m Webband Sommerzeit

2. Preis: 3 m Webband Sommerzeit

3. Preis: 1 m Webband Sommerzeit



Diese erzwungenen Verlinkungen um Werbung zu machen mag ich nicht besonders!!
Deshalb braucht ihr um mitzumachen nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben!

Natürlich freue ich mich trozdem wenn jemand mein Webband mag und meinen Blog oder Post verlinkt ; )))

Das Ganze läuft bis zum 15. September!

Dann mal viel Glück ; )

EDIT: Bei
Aladina ist es jetzt schon zu haben ; )

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Oh Nane, Dein Webband ist wunderschön!

Lg Meike

Julike hat gesagt…

Wow, das ist ja schön, ich liebe Hawaii-Blumen und würde mich riesig freuen, wenn ich etwas davon gewinnen würde. LG Kerstin

o.rie hat gesagt…

Das Webband ist richtig toll!!!
LG, Olga

Angie hat gesagt…

Liebe Nane,
wow, das Band ist ja mal schick
Glückwunsch, das ist sehr gelungen
Ich bin immer ganz neidisch wenn jemand das so gut kann ;-)

Liebe Grüße,
Angie

Heroto hat gesagt…

Das ist ja klasse, dein Webband, Nane.
Wie und wo lässt man denn sein eigenes Webband machen? Das ist bestimmt auch nicht so einfach - okay, im Entwerfen von Stickdateien kennst du dich ja aus ;-)

Tanja hat gesagt…

Super sieht das Webband aus. Endlich mal was, was man sich selber irgendwo drannähen kann. Ansonsten gibt es ja immer nur so viel für Kinder ;-)))

Steffi hat gesagt…

Boah ist das schön geworden. Sieht richtig klasse aus. Ich versuche mein Glück, aber ich würde es auch kaufen. Die Farben sind so schön.

LG
Steffi

akundru hat gesagt…

wow, das ist dir ja toll gelungen!!

Emily Fay hat gesagt…

es ist sehr schön geworden auch von den farben her;)

lg marion

Vanessa hat gesagt…

Hallo Nane,
das ist ja echt süß geworden, Dein Webband! Aber auch Deine Stickdateien finde ich klasse, nur leider abe isch gar keine Sticki :-(
Vielleicht irgendwann mal......

Dani hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus. Das rot gefällt mir supergut zu den Blumen. Mich würde auch interessieren, wo man das machen lassen kann?

Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Nane,
das sieht ja süß aus!
machst du jetzt für jede Jahreszeit eins?
LG Meli

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin so viele kreative Einfälle...

Eigenes Webband ist schon was sehr besonderes...

GLG

Andrea

Elfchen hat gesagt…

Hallo Nane,

ui, das Webband ist ja echt toll.
Mich würde auch interessieren, wo man das machen lassen kann.

LG Katrin

Knuffelchen hat gesagt…

Mensch Nane,

Dein Webband sieht richtig klasse aus!
Da freu ich mich schon, wenn es käuflich zu erwerben ist!!!


GLG dat Knuffelchen

kerstinnaeht hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den jetzt schon über 11.000 Besuchern! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Webband! Es sieht echt toll aus!
Lg Kerstin

Felice72 hat gesagt…

Auch von mir ein WHOW!

Das Band gefällt mir supergut! Auch was für uns Große!*g*

Wünsche dir alles Gute und würde mich natürlich freuen, wenn ich in deinen Lostopf darf...und noch mehr natürlich, wenn du dann auch noch mein Zettelchen ziehst*träum*gg*

Alles Liebe von Silvia

Monika hat gesagt…

Uih ist das schön..möchte dir auch alles gute wünschen..


Gruß Monika

Andrea hat gesagt…

Traumhaft!!!! Ich liebe Hibiscus. Und....so ganz vorbei ist der Sommer doch auch noch nicht!
GGLG Andrea

MaMaNo hat gesagt…

Hey toll!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Band :D
Davon werde ich bestimmt was bestellen, oder nee, ich gewinne ja die 5 Meter ; )

GLG
Dani

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi ,

das Webband ist wirklich superschön geworden!!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf!!

LG melanie

Salo hat gesagt…

Oha, das sieht toll aus!

Lg
Salo

Melyanna hat gesagt…

Wow, das Band ist super geworden. Würde mich auch mal interessieren wo und wie man sein eigenes Webband herstellen kann.
Liebe Grüße
Melanie

Ravenswood hat gesagt…

Hallihallo!

Ich finde dein Webband ausgesprochen schoen, es wird sicher in meiner Baendersammlung landen.

LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

Sehr süß geworden :) Gratulation!

Herzlichst NAncy

sandrilea hat gesagt…

Das Webband ist ja einfach nur schön :).

Viele Grüße
sandrilea

__
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=3258

ninanixe hat gesagt…

Hallo Nane,

das Webband ist der Hammer!
Wunderschön!

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Janina

Dreamdancer82 hat gesagt…

Oh das Band ist echt toll geworden Nane!!
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch mal Glück haben werde!

Lieben Gruß

Tanja

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - überleg grad, wo ich es einsetzen könnte...

gruß blumenzwiebelchen

Kerstin hat gesagt…

Dein WEbband ist wirklich toll geworden. Frage mich gerade, wie man sowas macht, aber da ich keine Stickmaschine habe, brauch ich mir da wohl im Moment auch keine "Sorgen" darum zu machen. Jedenfalls gut gelungen.
LG
Kerstin

marylou hat gesagt…

wow! das webband gefällt mir total gut!!!
ich versuch mal mein glück, ich will auch mal was gewinnen ;-))

lg maria

coconblanc hat gesagt…

Ich bin zufällig durch einen Link auf deinen Blog gestoßen und kann mich gar nicht satt sehen. So ein suuuper Webband, freebies ... Und eine Verlosung.... Ich muß jetzt erstmal in Ruhe weitergucken!
LG Gabi

romedu hat gesagt…

das ist ja ein herrliches band :-)

nexia hat gesagt…

wirklich sehr schön dein band, wahnsinn du gehts ja langsam unter die profis oder?

Anonym hat gesagt…

Hallo
bei dem tollen Webband hinterlasse ich doch gleich mal ein Kommentar. Sieht total klasse aus. Wenn ich einen Blog hätte würde ich dich sofort verlinken.

Gruß INga

minky hat gesagt…

Oh ,
das ist ja toll!!!!
Ein wunder schönes Band.
Ganz lieben Gruss Moni

Michaela hat gesagt…

Nane, das Webband ist einfach toll - zeitlos schön!

Michaela hat gesagt…

Das Webband ist wunderschön!

Marions-Wunderland hat gesagt…

Ui, das ist echt fein.. und bei Webbändern bin ich schon sehr eigenwillig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim verkaufen. Das wird bestimmt sehr gut angenommen *drück Dir die Daumen*
Alles Liebe,
Marion

julimoon hat gesagt…

Schönes Design!
Wird es wohl bald mehr von Dir geben? Ich bin jedenfalls sehr gespannt...

Franzi hat gesagt…

Oh das Band gefällt mir echt gut. Schön gemacht.

Ruhrpottlady hat gesagt…

Huhu Nane..
*italienschenAkzentan* "Ich habe leider garkeinen Blog" *italienischenAkzentaus*
Deswegen kann ich das tolle Webband nicht verlinken, würd ich aber sonst gerne machen..
LG
Mel
(von SuT)

kitschwelt hat gesagt…

ohh... toll jetzt hat es mit deinem webband geklappt.
find ich toll! bin immer wieder auf deinem blog schauen gewesen wie sich dein traum / wunsch, ein webband zu haben, entwickelt hat.
gratuliere und wünsche dir viel freude damit. ist schön geworden.

liebe grüsse eve

thari hat gesagt…

ein eigenes webband, da bin ich jetzt aber schon ein wenig neidisch ;)

MarinaS hat gesagt…

Das Webband ist ja toll! Ich liebe Sommer, Sonne und Blumen! Das erzeugt - gerade in der tristen Jahreszeit - so eine Wärme und man vergisst für einen Augenblick die Kälte und Nässe...

Vielleicht hab ich ja Glück?! Ich würde mich freuen!

LG, Marina

Guilitta hat gesagt…

Das finde ichklasse das du die Werbung auf dem Blog nicht erzingst. Ich mache das meigentlich gerne, nur das erzwungene finde ich nicht gut und manchmal passt es schlecht wenn man thematisch arbeitet. Also vielen Dank dafür!

Dein band gefällt mir sehr gut! Schön das es in den verkauf kommt.

Gruß Guilitta

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, da muss ich mein Glück auch gleich noch versuchen. Für dieses schöne Band hätte ich sofort eine Verwendung. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Thelina hat gesagt…

Hallo Nane,

ich wollte dir gerade mailen, jedoch funktioniert dein Email Account gerade nicht ;o(. Mail kam zurück.

Code: "Vögelchen" *lach*

Sollte ich jetzt zufällig gewinnen, wäre ich auch nicht böse ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

SiNiJu hat gesagt…

wow....suuuuper schönes Webband - gefällt mir megagut - wo und wie kann man denn Webband herstellen - total schööööön und mir fallen doch immer so viele Motive ein, die ich so nicht find... weiter so Nale

liebe Grüße Gaby

Anne hat gesagt…

Das ist ja super süß das Band.
Gruß Anne

Lil hat gesagt…

Wunscherschönes Webband!

Die Hausfrau hat gesagt…

auf das band darfst ruhig stolz sein. es ist wirklich gelungen. mir gefällt es ja schon allein deshalb weil es rot ist!

Dorothee-Maria hat gesagt…

Wahrlich gelungenes, sehr schönes Webband!
Gratulation.
:)