19. August 2009

*zu spät*

Genau das war ich mit einem Auftrag - zu spät : /

Ich durfte die schöne Waterlilly von der Galerie Tausendschön digitalisieren aber leider wurde sie doch schneller gebraucht!

Nun ja, so ist es manchmal im Leben....
Mit meinen zwei Mäusen ist die Zeit doch recht knapp!

Trotzdem bin ich natürlich stolz auf "meine" Nixe und möchte sie (mit Silkes Erlaubnis natürlich) auch gerne einmal zeigen ; )))

Und das ist sie, ich finde sie sooooo zuckersüß!!




Aber man trifft sich immer zweimal im Leben nicht wahr Silke *zwinker*

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Deine Nixe ist der Knaller, so liebevoll digitalisiert.... echt toll. *psssssst* deine finde ich schöner. ;)

LG
Steffi

Kai Anja hat gesagt…

Schade, das ist echt schön und ordentlich geworden. :(
Tut mir leid...

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Du digitalisierts traumhaft! Ich hoffe du bekommst bald ganz viele Aufträge!

Viele liebe Grüße Tanja

Wondercat hat gesagt…

Die Nixe ist zuckersüss. *schwärm*
LG Nicole

Beate hat gesagt…

hey, die st wunderschön geworden!
Ich denke auch - das nächste Mal klappts! :-)

ganz liebe Grüße Beate

Jutta hat gesagt…

Das ist ja der hammer. Nun warten wir hier und warten und warten, bis wir alle die kaufen dürfen.

GLG Jutta

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh ja liebste nane,
wir sehen uns wieder ;-)))
ganz liebe grüsse, silke