12. September 2009

*12 von 12 im September*




Unser 12. September startete mit Husten und Niesen....

1. Die Madame braucht was gegen ihr Fieber und die Matschigkeit.
2. Dann gibts erstmal nen Latte für mich, wie immer mit vieeeel Schaum ; )
3. Ich probiere ein gerade bekommenes Keksrezept aus.
4. Die Ausbeute, rechts die Guten und links....najaaa.
5. Nachmittags gings ab in den Wald.
6. Kleine Steinchen und Eicheln in den Gulli werfen macht Spass ; )
7. Kleine Madame schläft auch im Wald ganz super.
8. Am KiGa vorbei, Kran angucken.
9. Noch ein bischen Rad fahren.
10. Schnittmuster abpausen, der Herr L. braucht eine neue Weste.
11. Für meinen Hals gibts einen Tee, kalt ist es geworden.
12. Abendbrot für meinen kleinen Mann und dann Feierabend ; )


Ich hoffe wir, besonders mein Babylein, sind bald wieder fit!!!

1 Kommentar:

Emily Fay hat gesagt…

...wenn so kleine Mäuse krank sind ist das immer besonders doof....ich drücke euch die Daumen schnell wieder fit zu werden;)

lg marion