15. September 2009

*Durchschlafsack - der erste Versuch*

Nun habe ich mich doch noch an den Schnitt von Thelina getraut!

Bei Sandra gabs auch gerade zwei so schöne Schlafsäcke im Miniformat zu sehen und sie hat mir auch nochmal geraten es doch zu probieren ; ))

Also habe ich mich mal dran gewagt....und so schlimm war es gar nicht!!

Hier also mein erster Durchschlafsach in der Größe 68/74, natürlich in rooooosa und pink.
Mit meinem Septemberstickfreebie, dem Retroband von Farbenmix und den sooo praktischen Kunststoffsnaps.





Mein Fazit: Ein wirklich toller Schnitt und wenn man zuerst genau liest anstatt drauf los zu nähen, dann erspart man sich bestimmt auch so manche Nahttrennerei ; )))

Ein zweiter Schlafsack kommt bestimmt und dann sehe ich auch zu das der Reißverschluss nicht genau in einer Rundung endet!!
Wie gut das ich da mein Logo drüber gestempelt habe....*räusper*
Aber Fehler sind ja bekanntlich zum draus lernen da :O

Dann wird der heute Nacht direkt mal getestet, mal sehen ob der Zauber schon wirkt.


Um 18.00 h werde ich die Gewinner der Verlosung ziehen, naja die meiste Arbeit übernimmt der Random Generator ; ))
Danke für die vielen positiven Kommentare, mit so vielen hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet!!!

Es freut mich sehr, dass Euch mein Webband so gut gefällt ; )

Wünsche Euch allen viel Glück!!!

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, dass der Zauber bald wirkt. Du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben ;o)- sieht klasse aus !
Ganz liebe Grüße
Andrea

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mensch du bist ja schnell, dein Schlafsack sieht einfach klasse aus!! Ich liebe rosa... :-)
Ja wie schon gesagt, ich hatte auch so meine Probleme beim ersten, aber der zweite ging wirklich ganz ohne trennen. ;o)

Viele liebe Grüße
Sandra