5. September 2009

*PIF Gewinn*

Bei Zapperlott habe ich bei einem PIF mitgemacht und war unter den ersten drei Anwortschreibern ; )

Also habe ich etwas tolles Handgemachtes von ihr gewonnen.
Vor kurzem war es dann soweit und ein kleiner Umschlag trudelte hier ein!

Und das war drin




Zwei total schöne Briefumschläge aus Stoff mit kleinen Karten drin ; )
Ich wäre nie auf die Idee gekommen das man sowas aus Stoff machen kann....

Ich freue mich sehr über diesen Gewinn und weiß auch schon an wen ich die verschicke ; ))
Vielen lieben Dank Beate für diese schönen Sachen!!

*****

Auch hier gehts dann weiter mit dem PIF, die ersten drei Kommentarschreiber bekommen eine selbstgemachte Sache von mir.
Sobald diese angekommen ist, wird sie im Blog gezeigt und der PIF weitergeführt!

Und nun warte ich mal gespannt auf die ersten drei Kommentare ; )

Kommentare:

Karo hat gesagt…

versuch macht kluch ;)

Elfchen hat gesagt…

"Zweite" :o))

Auch will :P

LG vom Elfchen

Ravenswood hat gesagt…

Hallihallo!

Ich versuche es doch auch gleich Mal! Vielleicht habe ich ja Glueck!

LG,
nicole

Beate hat gesagt…

schön, sie sind angekommen :)

Die Idee ist übrigens von Frau Liebe ;-)

liebe Grüße Beate

LaLunaZ hat gesagt…

Bitte nicht wundern, heisse nun LaLunaZ und nicht mehr Ravenswood...

LG,
Nicole