15. September 2009

*Und gewonnen haben.....*

.....





Und wenn ich dann richtig gezählt habe, gehen die Preise an diese Leutchens ;
)


1.Preis: Felice72 - Silvia --> 5 m Webband und eine genähte Kleinigkeit von mir

2. Preis: ninanixe - Janina --> 3 m Webband

3. Preis: kerstinnaeht - Kerstin --> 1 m Webband


Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!!
Ich bin schon gespannt was ihr so alles mit dem Band verziert und würde mich natürlich über Bilder freuen ; )

Schickt mir bitte eine e-Mail mit Euren Adressen, meine e-Mail Adresse findet ihr in meinem Profil.

Ich schicke Eure Gewinne dann sofort los!!

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen...

Die allerliebsten Grüße

Andrea

kerstinnaeht hat gesagt…

Juhuuuuuuu! Ich freu mich!!! Sehr sogar! Vielen lieben Dank!
Meine Mail kommt! :-)
Lg Kerstin

ninanixe hat gesagt…

Juhu, ich freu mich wahnsinnig!
Danke.

Felice72 hat gesagt…

Huch...wo ist denn mein Kommentar hin??

Ich weiß genau, das ich einen hinterlassen habe*g*

Auf jeden Fall war der Inhalt in etwa so:

Suuuuuuuuuuuuuupie!

Ich freu mich so doll!!!

Ich habe schon sooooviele Verlosungen gemacht...und nun habe ich zum allerersten Mal Glück!

Ganz, ganz doll lieben Dank!!!!

Die Mail müßte schon angekommen sein...

hach, was freu ich mich!*g*

Nalev hat gesagt…

Schön das ihr Euch so freut ; )

Die Gewinne sind auch schon eingetütet und gehen morgen auf die Reise!

LG Nane