11. September 2009

*was im Busch...*

Hier ist was im Busch, was ganz Neues für mich - aufregend und manchmal auch unverständlich!
Mehr dazu dann später ; ))

Es sind übrigens nur noch 4 Tage bis zur Verlosung!!
Wer noch mitmachen möchte kann einfach einen Kommentar unter diesen Post machen ; )

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nalev ;-)))

apropo Verlosung...

schau mal bei mir vorbei... denn Du hast gewonnen...

GLG

Andrea

Steffi hat gesagt…

Oh man, du machst es ja wieder spannend. :o)

LG
Steffi

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Da habe ich mich gleich nochmal eingetragen, vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück. :-)

Wegen dem Durchschlafsack kann ich dir nur sagen, dass du dich wirklich trauen solltest. Das Ergebnis finde ich absolut umwerfend. Und hat man den Reißverschluß einmal überlistet ist es beim nächsten Mal auch garnicht mehr tragisch. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra