2. Oktober 2009

*der Herbst ist da*

Bei uns ist typisch norddeutsches Schietwetter....saukalt ist es geworden und es regnet : /

Und nach der Schrankdurchschau habe ich festgestellt, dass die meisten warmen Sachen aus dem letzten Herbst/Winter mit Gr. 86/92 zu klein sind!

Also musste dringend Neues her!!

Den Anfang machten zwei ganz einfache Hosen, die sind ruckizucki fertig gewesen.





Dann kam eine Hilde, meine erste übrigens, aus dem tollen TöffTöff mit braunem Interlock.




Ein sehr bunter Yorik, erinnert mich irgendwie an die 80er Jahre Klamotten....




Und eine Weste aus Sweat, das war mal ein Pullover vom Papa ; )




Meine kleine Maus bekam dann noch eine süße Knotenmütze, jetzt sieht sie immer aus wie ein kleiner Käfer mit Fühlern ; )))

Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt.





So einige Sachen habe ich noch auf meiner To Do Liste aber jetzt muss erstmal ein Neuankömmling auf dieser Welt benäht und beschenkt werden.

An dieser Stelle dann nochmal:

Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Marla!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Mütze ist ja süß.

LG
Steffi

Sandra hat gesagt…

Hey! Wir werden in deinem Blog erwähnt :-)) Vielen lieben Dank!!! Ich versuch morgen mal, dich zu erreichen - die letzte Woche war schon ziemlich anstrengend...

LG i.A. Sandra (Marla kann noch nicht schreiben ;-))