18. Oktober 2009

*fader Beigeschmack...*

Ein großer Hersteller für Outdoorbekleidungs, der mit der Tatze, sorgt gerade für großes Unbehagen!!
Bei Dawanda werden kleine Unternehmer abgemahnt weil sie Sachen mit Pfotenabdrücken von Katzen verkaufen wollten....

Wer mehr erfahren möchte kann hier, hier oder auch hier mal lesen!

Ich habe eine Jacke von besagter Firma, die ich auch wirklich ganz gute finde.
Aber bei so einer Aktion beschleicht mich ein ungutes Gefühl diese Jacke jetzt noch zu tragen!

Und egal ob sie jetzt noch einlenken oder nicht - ein fader Beigeschmack bleibt :0

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Ich würde das aus Protest was drübernähen. Oder diesen Button da von DaWanda als Stickie drüber pappen. :D

Nauli hat gesagt…

Hallo, ja, ich würde mir definitiv auch den Protestbutton besorgen und ihn darauf heften.
Mag gar nicht dran denken, wo so ein Markenschutz noch hinführen mag. Die Kunst verliert ihre älteste Muse, die Natur!
Liebe Grüße

Karo hat gesagt…

Ich hab auch eine JWJacke und trage sie sehr, sehr gern, aber ich sehe nicht ein, da was drüber zu nähen, vll. will ich die Jacke mal noch verkaufen oder so.... ne, ne.... ich ärgere mich im Stillen und trage meine Jacke weiter.

Gruß Karo