12. Oktober 2009

*Freebie Oktober*

Es gibt mal wieder einen neuen Freebiesticki von mir für Euch!

Und diesmal sogar passend zum Herbst ; ))

Ein kleines Ahornblatt in Herbstfarben (oder den Farben die ihr schön findet).
Zu sticken als Fransenapplikation oder auch ganz normal.
Für den 10 x 10 Rahmen.


Wer möchte kann sich den Sticki hier schnappen ; )

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Huhu! Vielen dank für das freebie....ich finde so ein Blatt echt toll...danke...

ich hätte noch einen Tip...wenn ich Dein freebie bei mir speichere muss ich mir dazu schreieben, dass es von Dir ist, denn wenn ich es mal gestickt veröffentliche, möchte ich ja dazuschreiben, von wem das Freebie ist...vielleicht könntest Du deine Datei schon mit Deinem Namen versehen, so wissen alle, die es sich speichern, auch nächstes jahr noch, dass das von Dir ist... Z.B. Ahornblatt Nalev design.PES ...oder so...

LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

ich danke Dir;) genau sowas hätte ich am Wochenende nur in ganz groß gebraucht;) so mußte ch selber schnippeln*was ich nicht gern mag:(*

Aber das habe ich gleich gespeichert und werde es bald bestimmt wieder brauchen;)

glg marion

Janine hat gesagt…

Superlieb von dir...danke!
LG JANine

Wondercat hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Stickmuster.
LG Nicole

Nalev hat gesagt…

Bitteschön ; )

@Sandra: Stimmt, das werde ich mir mal merken!!

LG Nane

coconblanc hat gesagt…

Tolle Freebies stellst du hier zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank dafür. Das Blatt finde ich total schön.
LG Gabi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Freebies - Danke!
Liebe Grüße von der Anja

Rica Tss hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Blatt!

bibabu hat gesagt…

das ist ein sehr schönes freebie. vielen lieben dank

margrit hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für das Blatt, ich fange gerade erst an mit der Maschine zu sticken. Selbstverständlich werde ich das Copyright entsprechend beherzigen.
lg margrit