9. Oktober 2009

*Man sollte regelmäßig...*

... seine Nahmaschine reinigen!!

Meine Minna war in letzter Zeit etwas zickig und auch der Fadenschneider ging nicht so wirklich mehr.
Da überlegte ich, wann ich sie wohl das letzte Mal sauber gemacht hatte - joooaaa war schon etwas her.

Das habe ich dann in meiner Maschine gefunden :0





Kaum zu glauben wieviele Fusseln und Co in so einen kleinen Raum passen ; ))

Ich sollte meine Maschinen wirklich mehr pflegen
*räusper*
Mein nächstes Projetkt ist dann die Ovi unten aufzuschrauben und alles was da nicht reingehört zu entfernen!!!

Kommentare:

Lil hat gesagt…

Oha das ist doch wesentlich mehr als ich heute aus meiner gefischt habe und ich dachte das wäre viel ;)

LG
Lil

ramtamtam hat gesagt…

pfui! ;-)

gglg anke

Steffi hat gesagt…

:o Krass, so viel hatte ich noch nie drin. *gg*

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

jaja...so ein Fusselmonster sieht zwar niedlich aus ...richtet aber auch gerne schabernack an;)

lg Marion