6. Oktober 2009

*Zum Geburtstag viel Glück...*

...zum Geburtstag eine Amelie!

Der rote Punktefleece hat ja nicht lange im Schrank gelegen ; )

Ich habe für ein kleines Mädchen diese süße Amelie genäht, na wie alt ist sie wohl geworden?

Der Schnitt ist super und auch sehr schnell genäht, wenn meine Maus die passende Größe hat werden bestimmt noch mehr davon genäht!


Kommentare:

Lil hat gesagt…

süß!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das SM.

LG
Lil

Regina hat gesagt…

So alt, wie Punkte drauf sind ;-). Sehr süß! Da möchte ich auch nochmal so klein sein! Was könnte man denn als großes Mädchen in rot-weiß getupft tragen???

Liebe Grüße und ein bisschen Sonne an diesem Regentag heute wünscht
Regina

PS.: Muss den Post hier grad mit "somull" bestätigen. Klingt wie was neues von Ikea :-)

Steffi hat gesagt…

Süße Amelie. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.

LG
Steffi