6. November 2009

*Flaute...*

Ach man, irgendwie komme ich nicht so richtig in die Pötte :o
Es gibt so viel zu tun und am Ende des Tages habe ich wieder nicht wirklich was geschafft....

Dabei wollte ich auch schon längst mit der Geschenkeproduktion begonnen haben, Stickmuster wollen auch digitalisiert werden und privat muss ich auch noch so viel machen!
Ich schiebe gerade alles vor mir her und bin so unkreativ und unproduktiv!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

So gehts mir im Moment auch. :/

Morgen ist ein neuer Tag mit hoffentlich mehr Elan.

LG
Steffi

Lunikat hat gesagt…

Oh oh oh das kenne ich nur all zu gut. "Familienmanagerin" ... also Vollzeit immer für alle da *lach*

Ich schick dir mal einen kleinen "Kreativschupps" vielleicht hilft es dir.

Liebe Grüße
Kerstin

Nalev hat gesagt…

Danke für den Schubs Kerstin, ich hoffe er wirkt etwas ; )

Neuer Tag neues Glück Steffi, vielleicht sollten wir mal wieder so eine Doppelaktion starten.
So wie mit der KleinSylt ; )

Ich habe gestern sogar eeendlich mal eine Tasche fertig bekommen!

LG Nane