24. November 2009

*Genähtes....*

...gibts hier auch mal wieder ; )

Meine Tochter hat zwar den Schrank voll aber eben auch viel vom großen Bruder.
An sich ist das ja nicht schlimm aber ein Mädchen braucht doch ab und zu mal was in roooosaaa ; )))

Also gabs einen Strampler aus der Ottobre 6/07 aus kuscheligem Busilis in rosa und braun.


Diese Stickerei und noch mehr gibts bald bei mir.
Hier hätte ich sie etwas ordentlicher sticken können!!
Das kommt davon wenn man schnell schnell macht...

Ich glaube das nächste Mal muss ich den einlagigen Stoff an den Stellen wo die Snaps sind verstärken, mir reisst an einer Stelle schon der Stoff etwas aus :0


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süßßßßßß

lg daniela

Kai Anja hat gesagt…

Neee, wie süß!
Klasse Overall, aber die Maus begeistert mich mehr. :D ;)

So putzig! :)

lg,

Kai Anja

Emily Fay hat gesagt…

....einafach zuckersüß;)

lg marion

surpresa hat gesagt…

Das ist zum Anbeißen zuckerschnutensüß

LG Dane