17. November 2009

*Mutterpasshüllen*

Nicht das ihr denkt ich wäre in letzter Zeit untätig......ich digitalisiere, sticke und nähe schon noch!

Allerdings ist es im Moment gerade schwierig zusammen mit einem robbenden Baby etwas zu nähen!
Sobald das Fußpedal unten ist wird dort quietschend hingerobbt und am Kabel gezogen ; )
Mülleimer sollten auch besser oben stehen - es sei denn man hat Lust zum aufräumen...

Hier sind nun die Mutterpasshüllen, die bei mir in der letzten Zeit entstanden sind.





@Sandra: Nun kannst Du Dir die Hüllen mal ansehen ; )

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh sind die schön geworden. Nähst du auch für einen Markt?

LG
Steffi

Kiki hat gesagt…

Die Hüllen sind mal wieder sehr schön geworden.
Da sieht es ja bei dir so aus wie bei mir. Ich habe gerade heute meine Nähmaschinen mal wieder aus dem Eßzimmer entfernt, da Sohnemann einen Kabelradar hat ;) Was bei uns Momentan noch hilft ist das große Stillkissen, das ich als Barriere auf den Boden lege.
GLG Kiki

MaraFiMo hat gesagt…

Lach. Bei Dir geht's also genauso krabbelchaotisch zu. Mein MiniMann zieht sich jetzt zu allem Unglück auch noch überall hoch. Das heißt noch mehr mögliche Chaosquellen. ;-)
Leider begnügt er sich nicht mit Kabel ziehen sondern will sofort in jedes Kabel reinbeißen. Ich lebe also zwei Monate, gefühlte 20 Jahre mit dem stetigen Comicbild eines unter Strom stehenden Babys.. 8-o

Deine Hüllen sind trotz erschwerter Bedingungen toll geworden. ;-)

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!!
Die sind nicht für nen Markt, ich wollte mich mal ein bischen hier in der Gegend rumhören.

Jaaa mit Baby nähen hat schon was...meine Maus bekommt nun auch die ersten beiden Zähne, da muss ich jetzt noch schneller sein!

LG Nane

Name: Katrine hat gesagt…

Halloho!
Dein ebook für die Mutterschutz-Hülle ist super-toll, habe gerade auch eins verschenkt!
Guck mal auf meinen Blog!
Gruß, Katrine